Individuelle Beratung sowie Workshops zur Beikosteinführung unter den Aspekten der "babygeleiteten Beikost" / "baby led weaning" (BLW).

Individuelle Beikostberatung | Mein kleines Ich

INDIVIDUELLE BEIKOSTBERATUNG


Gemeinsam sehen wir uns an, an welchem Punkt der Beikostreife euer Kind steht. Ihr bekommt Informationen an die Hand, wie ihr euer Kind bei der babygeleiteten Beikost sinnvoll unterstützen könnt und was es zu beachten gibt.


Die Beratung kann bei euch zu Hause **, bei mir in meinem Beratungsraum in Fürstenfeldbruck oder online per Zoom stattfinden.

WORKSHOP

BABYGELEITETE BEIKOST


Ich veranstalte regelmäßig Einführungs-Workshops zur babygeleiteten Beikost. Zur Zeit finden diese nur online per Zoom statt.


Über den Button kommst du zu den Terminen und zur Anmeldemöglichkeit.

Babygeleitete Beikost | BLW baby-led weaning | "breifrei" Workshop | Mein kleines Ich

** Bei einem Hausbesuch fallen zusätzlich zu den Beratungskosten 12,50 € Hausbesuchspauschale plus Fahrtkosten in Höhe von 50 cent/km (Hin- und Rückweg, kürzeste Strecke laut Google Maps) an.

VORGESPRÄCH / 1. INFORMATIONSGESPRÄCH

kostenlos

(telefonisch bis 15-Minuten oder 1 E-Mail Antwort)


PAAR- ODER EINZELBERATUNG

50,-€ / Stunde *

(Abrechnung im 15-Minuten-Takt; Dauer ca. 1,5 Stunden)


* Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Folge mir auf

© 2022 Nadine Beirle. Alle Rechte vorbehalten