In meiner ganzheitlichen, bindungs- und bedürfnisorientierten Schlafberatung stehen die Bedürfnisse aller Familienmitglieder sowie die Entwicklung und Reife des Kindes im Fokus.

Ziel ist der Aufbau einer sicheren Eltern-Kind-Beziehung ohne verhaltenstherapeutische Schlaflernmethoden!

Ganzheitliche Schlafberatung | Mein kleines Ich

EINZEL- ODER PAARBERATUNG


In einem geschützten Rahmen besprechen wir eure Thematik rund um den Schlaf.

Sei es als Paar oder einzeln.

Die Beratung kann bei euch zu Hause **, bei mir in meinem Beratungsraum in Fürstenfeldbruck, online per Zoom oder per Telefon stattfinden.

WORKSHOP

BABY- UND KINDERSCHLAF


Ich veranstalte regelmäßig Workshops zum Thema Baby- und Kinderschlaf. Zur Zeit finden diese nur online per Zoom statt.


Über den Button kommst du zu den Terminen und zur Anmeldemöglichkeit.

Baby- und Kinderschlaf Workshop | Mein kleines Ich

** Bei einem Hausbesuch fallen zusätzlich zu den Beratungskosten 12,50 € Hausbesuchspauschale plus Fahrtkosten in Höhe von 50 cent/km (Hin- und Rückweg, kürzeste Strecke laut Google Maps) an.

Ich bin Mitglied im Verein für ganzheitlichen Kinderschlaf | Mein kleines Ich

Ich arbeite nach dem Konzept des Vereins für ganzheitlichen Kinder- und Babyschlaf und orientiere mich an einer langfristigen und sicheren Eltern-Kind-Beziehung. In diesem Konzept werden Schlaftrainings wie z.B. die Ferber-Methode abgelehnt und auch ich distanziere mich ganz klar von diesen Methoden!

Im Mittelpunkt steht die Entwicklung und Reife des Kindes sowie die Bedürfnisse aller Familienmitglieder. Aus einer bedürfnis- und bindungsorientierung Betrachtung eurer Gesamtsituation leite ich individuelle Lösungsansätze für euch ab. Ihr entscheidet dann, welche davon für euch passen und setzt diese zu Hause um. Wenn im Nachgang noch Fragen aufkommen, bin ich natürlich jederzeit weiterhin für euch da.

VORGESPRÄCH / 1. INFORMATIONSGESPRÄCH

kostenlos

(telefonisch bis 15-Minuten oder 1 E-Mail Antwort)


PAAR- ODER EINZELBERATUNG

60,-€ / Stunde *

(Abrechnung im 15-Minuten-Takt; Dauer ca. 1,5 Stunden)


* Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Folge mir auf

© 2022 Nadine Beirle. Alle Rechte vorbehalten